Blog-Layout

FCE II : SV Olympiadorf III

Federico Schedler • März 24, 2024
Unsere Zweite erleidet einen bitteren Rückschlag im Abstiegskampf.

Gegen die Dritte von Concordia Olympiadorf hatten wir uns sehr viel vorgenommen. Leider begannen wir verkrampft und kassierten nach 15 Minuten einen vermeidbaren Gegentreffer.
Ab da kamen wir immer besser ins Spiel und nach 42 Minuten glich Hofi mit einem satten Weitschuss verdient aus.
Nach der Pause wollten wir es wissen. Zwei Mal steckten wir gekonnt auf links durch und beide Male stand Nemanja goldrichtig und schob überlegt ein. 
Arda traf dann noch den Pfosten aber wir fühlten uns schon als Sieger - leider zu früh.
Olympiadorf schaffte durch einen Sonntagsschuss nach einem zentral abgewehrten Eckball den Anschluss.
Mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumlinie gelang der Ausgleich und nach einer Ecke gelang aus dem Gewühl der Siegestreffer.
Der Schock saß zu tief als dass wir uns aufbäumen konnten.
Fazit: wir müssen daraus lernen, weiter an uns glauben, um das Ruder umzureißen. Aber ja, es ist noch alles drin für uns.
Share by: