Blog-Layout

FCE II : FC Fasanerie-Nord II

Federico Schedler • Apr. 07, 2024
Eintracht II zeigt Charakter und gewinnt gegen Fasanerie II

Gegen den hohen Favoriten waren wir vom Anpfiff an am Drücker und hatten viel mehr vom Spiel. Leider konnten wir das nicht in Zählbares umsetzen.
Stattdessen erlitten wir das typische Schicksal einer Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft. Der Gegner hatte eine Chance und ging damit in Führung.
Davor und danach spielten nur wir ohne zwingend zu werden.
Doch dieses Mal wollten wir es um jeden Preis wissen. Aus einer Freistoßflanke wurde im gegnerischen 16er eine Kerze, der Ball kam im 5er runter und Andy köpfte mit dem Tor im Rücken mit dem Hinterkopf ein - ein sehr schönes Tor.
Bezeichnend: wir holten den Ball aus dem Tor, weil wir die 3 Punkte wollten.
Mehrere gute Chancen ließen wir gegen immer müder werdenden Gegner aus, doch schließlich brach Muaz über rechts durch, spielte perfekt auf den mitgelaufenen Selim und der schob überlegt ein.
Dieses Mal konnten wir clever die Schlussphase überstehen und am Ende stand der mehr als verdiente Sieg.
Ein großer Schritt wurde geschafft, jetzt heißt es weiter Vollgas geben.
Share by: